Fahrradtour zum Indemann

Der diesjährige Ausflug des Eschweiler Turnverein 1867 e.V. führte am 22.06. mit dem Fahrradn von Eschweiler aus zum Indemann.

Unter der Leitung von Christina Gallus und Melanie Hansen erlebten 35 Kinder, 8 Erwachsene und alle Übungsleiterinnen einige ereignisreiche Stunden.

Die Kinder eroberten den Indemann und waren stolz alle 216 Stufen nach oben gegangen zu sein. Danach ging es zum Austoben auf den großen Spielplatz. Nach einem wohlverdienten Eis ging es am späten Nachmittag wieder mit dem Fahrrad zurück nach Eschweiler.

Der Wettergott meinte es ebenfalls gut und schickte neben vielen Wolken auch zahlreiche Sonnenstrahlen, sodass die Regenschirme in den Taschen blieben.

Der ETV bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die diesen erlebnisreichen Tag möglich machten.