Mit Wichteln hoch hinaus

- März 2019 - Das viele Basteln für das Adventsingen in Linden-Neusen hat sich gelohnt. Die Kreativität des Ateliers Birgit Hansen und den fleißigen Helfern Christina Gallus und Melanie Dohmen sind super angekommen. Viele Wichtel in verschiedenen Farben und Flaschen mit LED-Beleuchtung sowie tolle Basteleien aus Holz waren schöne Präsente für Weihnachten.

Von dem Erlös der Basteleien sollte ein neues Sprungbrett für die Wettkampfmanschaft angeschafft werden. Die Dekoartikel sind so gut angekommen, dass fast alles verkauft wurde. Von dem Geld konnten dann sogar zwei neue Sprungbretter angeschafft werden. Nach langer Wartezeit sind diese nun endlich in der Halle eingetroffen. Die Mädels sind begeistert.
Vielen Dank an alle, die uns dabei geholfen haben durch den Kauf und Verkauf der Wichtel und Basteleien.

Bericht und Fotos: Melanie Dohmen

 

Save the date:

 

Grillfest in Weisweiler     am 30.06.2019

 

Bitte vormerken!