Spaß auch außerhalb der Turnhalle

-19.05.2019 - Die Männer der Mittwochsgruppe von Wolfgang Assmann hatten  für vergangenen Samstag verabredet, sich in Inden zu Treffen. Es wurde ein unterhaltsamer und lustiger Tag, der von Alex Kick vorbildlich vorbereitet wurde (nochmals vielen Dank dafür).

Zuerst ging es auf den Platz am Indemann zum Fußballgolf. Zwei Mannschaften wurden gebildet und die Punkte genau aufgeschrieben. Alle hatten viel Spaß und auch das Wetter spielte mit. Anschließend ging es auf den kurzen Weg zur Grillhütte. Hier stand alles bereit, was das Herz begehrt: leckerer Kuchen, Getränke, Salate und natürlich jede Menge Grillgut.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, war noch Zeit für gemütliches Beisammensein bei netten Gesprächen. Auch die Angehörigen und Kinder hatten Spaß und genossen die Sonnenstrahlen bis in den frühen Abend.