Gelungenes Sommerfest in Weisweiler

- 30.06.2019 - Am Sonntag feierte der Eschweiler Turnverein sein Sommerfest an der Grillhütte in Weisweiler. Bei bestem Wetter trafen sich über 150 Mitglieder aus allen Turnabteilungen zu Gesprächen, Spiel und Spaß. Für die kleinen Mitglieder gab es eine tolle Hüpfburg, die stark frequentiert war. Außerdem hatten die Organisatoren eine Slackline aufgebaut, auf der die Turnerinnen und Turner ihre Balance trainieren konnten. Bälle, Frisbee und andere Sportgeräte waren bereitgestellt. Außerdem sorgte der Wasserspielplatz auf der Anlage für eine willkommene Abkühlung. Grillgut, Salate und Kuchen waren reichlich vorhanden und vor allem gekühlte Getränke waren heißbegehrt. Bis in den späten Nachmittag wurde gefeiert.

Fotos: Monika Lux

 

Für das Sportabzeichen wird in den Sommerferien trainiert.

Jeden Mittwoch von 17 bis 19 Uhr sind Petra, Frank und Christina auf dem Sportplatz Waldstadion.