Männergruppe auf Radtour

- 06.07.2019 - Am Samstag traf sich die Männergruppe von Wolfgang Assmann zu einer Radtour. Um 10 Uhr ging es bei bestem Sonnenschein los. Start war am Blausteinsee. Über Kirchberg ging es zum Echzer See, wo es eine leckere Stärkung zu Mittag gab. Nach dieser Pause ging es weiter über Inden-Altdorf nach Frenz. Hier musste natürlich noch eine kurze Pause für ein schmackhaftes Eis eingelegt werden. Von Frenz fuhren sie dann weiter über Weisweiler zurück nach Eschweiler. Hier trennte sich die Gruppe wieder. Dank der guten Vorbereitung von Marcel Mandelartz und Norbert Schauff waren sich alle einig: diese 65 km lange Radtour war ein voller Erfolg. 

 

 

 

 

ACHTUNG !!!

 

Die geplante Verleihung des diesjährigen Sportabzeichens am Samstag, 14.03.2020 wurde von der Stadt Eschweiler abgesagt.