Ausrichtung des Mannschafts-Landesfinales

Die Qualifikation für das Landesfinale fand dieses Jahr am 12.11. in der Jahnhalle in Eschweiler statt. Ausrichter war der Eschweiler Turnverein, leider ohne eigene Beteiligung. Viele Turnerinnen haben sich in den Wettkämpfen Regional und Allgemeine Klasse für den Wettkampf Gauturngruppe mit ihrer Mannschaft qualifiziert. Der Eschweiler Turnverein hatte alle Interessierten zu diesem Event  eingeladen.

Der starke und spannende Wettkampf verlief Dank guter Organisation sehr gut. Die Mannschaften haben bis zum letzten Gerät alles gegeben. Herzlichen Glückwunsch allen, die sich für das Finale qualifiziert haben.

Einen großen Dank auch an alle Helfer, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben.