#Kopf in den Sand bringt ja nix

 

Unsere Turnmädels und Trainer haben Turnfieber. Ihnen fehlt das Team, die Turnhallenluft und der Staub vom Magnesia. Wir sind ein Team und halten auch jetzt zusammen. Auch wenn wir so weit auseinander sind, kämpfen wir gemeinsam gegen das Turnfieber an. Wir trainieren überall und geben unser Bestes. Aus einem Bett wird eine Airtrackbahn, Strohballen werden zu Landematten und Kinderzimmer zu Turnhallen umfunktioniert. Puppen und Stofftiere dienen zur Vorbereitung der nächsten Trainings Einheiten. Über WhatsApp Gruppenstunden gibt es neue Trainingseinheiten und Neuigkeiten sowie Trainingserfolge werden ausgetauscht. So manche Sportgeräte wie Reckstangen im Garten mussten zusätzlich befestigt werden damit sie der hohen Belastung standhalten. Sogar der Wettkampf am vergangenen Wochenende wurde im Garten und Haus ausgetragen.

 

An dieser Stelle möchten wir Trainer uns für eurem tollen Trainingseinsatz außerhalb der Halle ganz herzlich bedanken!

 

#nie ohne mein Team