Unsere Showtanzgruppe Mystic sucht mit nachfolgendem Aufruf noch Ver-stärkung. Bei Interesse meldet euch bitte unter der angegebenen Emailadresse oder kommt einfach zum Probetraining.

Die Showtanzgruppe Mystic präsentiert bei der 150 Jahr Feier des Eschweiler Tunverein 1867 e.V. seinen Nachwuchs, die Mystic Minis. Bereits im September werden die 8-14 jährigen Tänzerinnen und Tänzer ihre erste Show präsentieren. Das Publikum darf gespannt sein."

Mystic Minis suchen noch neue Mitglieder

Der Eschweiler Turnverein präsentiert nach dem gelungenen Start der Showtanzgruppe Mystic im Jahr 2015, nun die neue Showtanzgruppe "Mystic Minis". Gesucht werden tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren. Die Teilnehmer erwarten einzigartige und individuelle Kostüme, Special Effects sowie ein gemixter Tanz aus unterschiedlichen Tanzstilen. Die Gruppe startet ab dem 11. März 2017, wöchentlich samstags in der Turnhalle Patternhof, Patternhof 7, in der Zeit von 14:00 bis 15:30 Uhr. Vorabanmeldung per E-mail unter showtanzgruppe-mystic@gmx.de oder auf der Facebookseite Showtanzgruppe Mysic Minis ETV. Das frische Trainer-Duo Nadine Joschinski und Janina Beume freut sich schon auf Euch.

Auftritt der Showtanzgruppe Mystic

Unsere Showtanzgruppe Mystic tanzte am 17. Juni 2017 zu Ehren des Schützenkönigpaares Barbara und Theo Wolff im Weisweiler Festzelt.
Das Publikum  war begeistert und freute sich über eine Zugabe.