Letzte Auftritte der Mystic Minis für dieses Jahr

Am Sonntag, 18. November 2018 war es wieder soweit. Zuerst durften die Mystic Minis bei der Kinder-Sessionseröffnung der Nothberger Burgwache und im Anschluss beim diesjährigen Show-express in Stolberg-Breinig den ETV mit ihrer Show #Emoji vertreten. Sonntag, 02. Dezember 2018 ging es weiter. Dies war ein ganz aufregender Tag für die Minis, denn es ging nach Düsseldorf zur RTJ Mini-Turnshow 2018.
Nachfolgend einige Fotos von den Auftritten.

Mystic Minis bei der 1. Kindersaissonseröffnung dabei

- 10.11.2018 - Die Kindershowtanzgruppe "Mystic Minis" hat - trotz Ausfällen von 7 Kindern - zwei hervorragende Auftritte absolviert. Sie durften anlässlich des "Tag des Karnevals"" bei der ersten Kindersessionseröffnung auf dem Eschweiler Marktplatz den Eschweiler Turnverein repräsentieren.
Im Anschluss ging es zur Kindersessionseröffnung der Prinzengilde Bergrath.
Nächsten Samstag (24.11.) tanzen die Kinder bei der Nothberger Burgwache und in Breinig beim Showexpress. Bilder dazu werden noch hier veröffentlicht.

Fotos: Nadine Joschinski

Mystic auf dem Cover

- Juni 2018 - Das nachstehende Bild zeigt die Juni Ausgabe der Rheinischen Turnzeitung. Dort haben es unsere Mystics auf das Cover geschafft und sich sehr über diese Ehre gefreut. Entstanden ist das Bild auf der TurnShow vom RTJ im April diesen Jahres in Bad Honnef.

- 23. Juni 2018 - Die gesamte Mystic Family, große und kleine Tänzer/innen, trafen sich zu einem gemeinsamen Picknick am Samstag den 23.6.2018 am Indemann. Die gesamte Gruppe verbrachte einen tollen Nachmittag mit diversen Spielen, Tanzen, Spielplatz erkunden, Musik hören und dabei ein leckeres Picknick genießen.

Foto: Björn Berger-Eßer

Mystic-Minis auf der Pänz-Party

- 4. Februar 2018 - Am Wochenende waren die Mystic-Minis auf der Pänz-Party der KG Garderegiment Weiß-Rot 1987 Eschweiler e.V. zu Gast. Sie eröffneten als erste Gruppe die Veranstaltung und sorgten direkt in einem vollen Saal für super Stimmung. Ihre schönen Kostüme und tolle Ausstrahlung verzauberten das Publikum in das Königreich der Löwen. Mit viel Applaus wurde ihr Auftritt belohnt. Ein Dankeschön hier auch an alle Eltern die Ihre Kinder so toll unterstützen.

Showtanzgruppe Mystic schnuppert erstmals Turnierluft

- Januar 2018 - Daniel Esser, Trainer der Showtanzgruppe Mystic berichtet darüber:

Neben erfolgreichen Auftritten bei diversen Turnshows und Karnevalssitzungen der laufenden Session, betrat unsere Showtanzgruppe Mystic jetzt "Neuland".

Zweieinhalb Jahre nach Gründung haben wir das 1. Mal Turnierluft geschnuppert. Wir waren zu Gast auf dem 5. Showtanzturnier der Frenzer Burgnarren und am 26.01.2018 auf dem 1. Starcontest der KG Rursternchen aus Jülich.

Als "Neulinge" im Showtanzbusiness waren wir sehr stolz darauf, trotz starker Konkurrenz erfahrener Tanzgruppen, Platzierungen im Mittelfeld zu erzielen. Auch die sehr positive Resonanz für unsere Gruppe erfreut uns und unterstreicht unseren Weg.

Wir freuen uns auf die noch anstehenden Turniere und Auftritte. Gleichzeitig arbeiten wir bereits fleißig an unserer neuen Show mit der wir ab Mitte des Jahres auftreten möchten.