Kanutour der Männergruppe vom 29.09./ 30.09.2018

Am 29./30. September 2018 unternahm die Männergruppe von Wolfgang Assmann ihre jährliche Kanutour.
Mit 10 Personen fuhren wir mit 5 Kajaks auf der Niers von Weeze bis Goch. 
Die Nacht verbrachten wir in drei Zelten auf dem Zeltplatz von Kevins Pub an der Anlegestelle in Weeze. Das Wetter war traumhaft, strahlender Sonnenschein mit 17°.
Am Abend wurde gegrillt und Reibekuchen gebraten dank der hervorragenden Vorbereitung von Alex. Danach gab es ein Lagerfeuer und einen Absacker im Pub. In der Nacht hatten wir Bodenfrost, was uns jedoch nicht schockte. Entschädigt wurden wir mit einem üppigen Frühstück von Kevin.

Sportabzeichen

 

Auch in diesem Jahr könnt ihr das Deutsche Sport-abzeichen bei uns ablegen.

 

Die Möglichkeit dazu habt ihr jeden Mittwoch in den Sommerferien von 17:00 bis 18:30 Uhr im Waldstadion in Eschweiler.