Der ETV informierte beim Eschweiler Stadtfest

Am 1. und 2. September 2018 fand das Eschweiler Stadtfest statt. Diesmal unter dem Motto: Eschweiler - Bleib gesund! Mach mit! Wir hatten die Möglichkeit, uns mit einem Stand auf der Neustraße zu präsentieren und über den Verein zu informieren.

Außerdem sind am Sonntag die HipHop Mädels (Smileys und Jump) und Mystic sowie Mystic minis auf der Bühne Uferstraße aufgetreten. Besonders die Kinder hatten Spaß an unserem Stand beim Pedalo fahren und Hula Hoop-Reifen drehen.

Hier einige Fotos vom Tag:

Die Darbietungen auf der Bühne Uferstraße fanden ebenfalls großes Interesse

Die Gruppen Smiley, Jump, Mystic und die Mystic Minis hatten am Sonntag ab 17 Uhr ihren Auftritt. Das Publikum war sehr begeistert. Allen Kindern und Erwachsenen konnte man an dem Lächeln im Gesicht ablesen das sie mit Spaß und vollem Einsatz dabei waren. Wir bedanken uns im Namen des Vereins für das große Interesse.