Der Nikolaus besucht der Kinder in der Jahnhalle

Am Montag den 10.12.2019 hat die Nikolausfeier für alle Kinder in der Jahnhalle stattgefunden. Es wurden verschiedene Parcours und Geräte aufgebaut. Die Kinder konnten daran turnen und spielen. Der Nikolaus war bereits anwesend und konnte die Kinder beobachten und feststellen, mit welcher Freude sie bei der Sache waren. Er war sehr erfreut über die strahlenden Gesichter und belohnte alle Kinder mit einem kleinen Geschenk. Einige Kinder haben Gedichte vorgetragen und anschließend haben alle zusammen gesungen. Der Nikolaus hat sogar noch eine Geschichte vorgelesen, bei der alle gespannt zugehört haben.
Der Vorstand bedankte sich zum Abschluss bei allen Trainern und den fleißigen Helfern im Hintergrund für das tolle und spannende Jahr.

 

Save the date:

 

Grillfest in Weisweiler     am 30.06.2019

 

Bitte vormerken!