Junge ETV-Turnerinnen starten zu ihrem 1. Wettkampf

Am 14. Mai machten sich die jungen ETV-Turnerinnen Charlotte Preuß und Maria Momma mit ihren Trainerinnen Melanie Dohmen und Christina Gallus auf den Weg in die Eifel. Der Wettkampf Allgemeine Klasse P-Einzel, ausgerichtet vom TV Konzen stand an. An diesem Wettkampf haben beide Mädels mit viel Erfolg teil-genommen.
Es war ein sehr aufregender und spannender erster Wettkampf für die beiden Turnerinnen. Jede Menge Erfahrung konnten sie bei dieser Veranstaltung unter der super Leitung von Anja Jansen des TV Konzen sammeln.
Mit viel Ehrgeiz wird in den nächsten Monaten jetzt für den Mannschaftswettkampf Allgemeine sowie Regionale Klasse P-Mannschaft trainiert.
Ausrichter dieses Wettkampfes wird der ETV selber sein und mit zwei Mann-schaften antreten.
Wir freuen uns schon auf dieses "Heim-Turnier", dass am 14. - 15. Oktober 2017 stattfinden wird.